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Erschienen am: 09.04.2018
Wir sind eine moderne Dienstleistungsbehörde mit 37 Bediensteten und führen Vermessungen im Landkreis Cham durch. Unsere Arbeitsprozesse sind straff organisiert und nur noch mit moderner Datenverarbeitung zu bewältigen. Eigenverantwortliches Handeln und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Unter diesen Gesichtspunkten suchen wir eine Person, die unser vollstes Vertrauen genießt. Nach einer umfassenden Einarbeitung wird die selbständige Erledigung der übertragenen Aufgaben erwartet.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Amtsleitung
Personalverwaltung und Zeiterfassung
Reisekostenabrechnung für das Außendienstpersonal
Rechnungsbearbeitung, Haushaltswesen und Beschaffung
Vermögensverwaltung
Telefondienst und Postbearbeitung
Erteilen von Auskünften im Kundenzentrum
Ihr Profil:
Verwaltungskenntnisse, idealerweise kaufmännische Ausbildung
Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
EDV-Kenntnisse in Office-Programmen
Selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
Einen modernen Arbeitsplatz in freundlicher Umgebung
Gleitende Arbeitszeit (40,1 Std./Wo)
Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TV-L mit Aussicht auf Höhergruppierung bei Übernahme entsprechender Tätigkeiten.
Die Stelle ist grundsätzlich für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht.
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte schriftlich bis zum 25.05.2018 an folgende Adresse:
Amt für Digitalisierung, Breitband
und Vermessung Cham
Ludwigstraße 23
93413 Cham
oder
per Email an poststelle@adbv-cha.bayern.de (Betreff: „Bewerbung“)
Noch Fragen?
Auskünfte erteilt Herr Knaut, Tel.: 09971/848-710